News

| Wir führen die Tradition weiter

Denn auch das Datum für unser "Wood statt Watt": The CLUB unplugged steht: Am 10.Dezember in der Pirate-Grotte, es wird also wieder eher Samichlausig.

| Die ersten Konzertdaten stehen

auch wieder an der Summerparty des Mojo MC beim New York Café, Reinach am 13.8. Danke für Euer erneutes Vertrauen in uns. Weiteres folgt. Stay tuned.

| Dürfen wir tatsächlich hoffen?

Endlich scheint es tatsächlich in Richtung "normales" Leben zu gehen. Wir sind auf jeden Fall bereit für Gigs. Also meldet Euch wenn ihr etwas plant!

Facts

THE CLUB, das sind 5 Musiker aus der Region Basel die seit 1993 dafür sorgen, dass ROCK immer noch GROSS geschrieben wird. Mit einem „ungemein flüssig und druckvoll abgesetzten“ (Zitat: bz) Repertoire aus eigenen Songs in Englisch oder Mundart und Coverversionen wissen sie wie man die Bühne und das Publikum vom Pub über grosse Konzerthallen bis zu Open Airs unter Strom setzt, wobei die eine oder andere Gänsehaut-Ballade nicht fehlen darf.

Stilistisch spielen sie im Bereich des 70’s Rock und Bluesrock, scheuen sich aber auch nicht Pop, Reggae und sanftere oder auch mal progressive Töne in ihre Musik einfliessen zu lassen.

The Club hat ihren Ruf als exzellente Live-Band aber nicht nur ihrer Musik zu verdanken, sondern auch durch ihre energiegeladene Show die jedes Konzert in eine Rock-Party verwandelt.

THE CLUB: If you want ROCK …… you’ll get it !!!